Schnellere Rückmeldung seitens blue:solution
Es währe schön, wenn es nicht so viele Vorschläge gebe, die seit 2 Jahren unkommentiert seitens blue:solution sind...
Ich würde mich nach 6 Monaten ohne Antwort fragen, wozu ich das hier überhaupt mache...

vielen Dank für ihre Anfrage im Feedbackforum TopKontor. Das Feedbackforum wurde seinerzeit geschaffen um die Anwender aktiv an der Gestaltung der Software zu beteiligen und die Ideen einzelner Nutzer hier offen zu diskutieren. Einzelne Ideen, die viele Unterstützer finden und vor allem die sinnvoll und mit vertretbarem Aufwand umsetzbar sind, werden auch successive umgesetzt.
Auch wenn nicht jeder Vorschlag sofort kommentiert wird, seien Sie bitte gewiss, dass jeder Vorschlag registriert wird.
Die Aufgaben der Vergangenheit mit der technischen Neuaufstellung der Software mit der V6 sowie die Aufgaben der nächsten Wochen zur Einführung der neuen Software bei einer gut fünfstelligen Anzahl an Bestandskunden gab bzw. gibt recht wenig Raum, neue Funktionen zu implementieren. Zukünftig wird aber das Feedbackforum eine immer wichtigere Rolle spielen bei der weiteren Entwicklung von TopKontor.
Da das Feedbackforum ausschließlich für Ideen zu Neuerungen und Programmoptimierungen und nicht für allgemeine Anfragen und Support gedacht ist, erlauben Sie mir bitte, dass ich Ihren Eintrag schließe und Ihnen damit Ihre Stimme zur Bewertung weiterer Ideen und Wünsche wieder frei geben.