PWA
Herzlich willkommen!
-
Aufschläge bei Belegpositionen einbinden
Es wäre gut, wenn die Preise anhand von Aufschläge (in %) geändert werden kann. Analog der Artikelkalkulation.
3 votes -
Kategorie für die Handwerks-PWA fehlt
Hier fehlt die Kategorie für die neue Handwerks PWA.
Daher dieser Eintrage in der falschen Kategorie...1 vote -
Schnittstelle zu Craftnote
Hallo, ich würde mich freuen wenn Sie eine Schnittstelle zu Craftnote erstellen könnten.
1 vote -
Funktionen zum besseren Handling Handwerk:app
Löschen von Terminen innerhalb der App
Anlegen von Terminen auch für andere Mitarbeiter
Einstellen von Farben in den Terminen wie im TK Kalender zur besseren Übersicht
alte Fotos löschen in den Kunden die bereits in TK entfernt wurden
Sortierung von Reparaturaufträgen in der Repartur-app ändern
Pop-up für Terminerinnerung in der PWA
4 votes -
in einem Angebot oder Auftragsbestätigung kann ich zwar Einzel- und Gesamtpreise herausnehmen, aber die Gesamtsummen der Titel bleiben erhal
in einem Angebot oder Auftragsbestätigung kann ich zwar Einzel- und Gesamtpreise herausnehmen, aber die Gesamtsummen der Titel bleiben erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, auch diese Preise zu unterdrücken, so daß nur am Schluß eine Summe Angebots-Endpreis steht.
Für den Kunden wäre diese Funktion sehr wichtig (wegen Vergleich seiner Preise mit denen im Internet).1 vote -
Aufzählungsfunktion in Positionen
Zum Meisterbüro und der Erfassung von Positionen (leider habe ich keine Forenkategorie für das Meisterbüro gefunden, deswegen hier unter PWA):
Unsere Postionen enthalten unheimlich viel Text und viele Aufzählungen. Es ist sehr unübersichtlich; auch, wenn ich seit heute die weiß, wie Tabstops mittels Tabtaste eingesetzt werden können. Uns fehlen automatische Aufzählungsszeichen für die unzähligen Aufzählungen, um eine Übersichtlichkeit zu schaffen.
1 vote -
Suchfunktion auch in Objektadresse
Die Suchfunktion sollte unbedingt auch auf die hinterlegte Bezeichnung in den "Objektadressen" zugreifen. Oft rufen Mieter (hinterlegt in Objektadresse) an die nicht gefunden werden können, da lediglich im hinterlegten "Kundenstamm" (hier Vermieter) gesucht wird.
2 votes -
Eine App die das Modul Wartung uns Service bedient.
Eine App (vielleicht auch integriert in die TopApp) die das Modul Wartung & Service mit bedient. Gezielt hier die Wartungsaufträge und Störungen.
4 votes -
Verknüpfung mit Zeiterfassung
Es wäre doch eine riesen Erleichterung, wenn in der Baudoku ein Feld zum eintragen der Arbeitszeit vorhanden ist, welche dann gleichzeitig in die Zeiterfassung übertragen wird. Grundsätzlich verstehe ich es nicht, dass es lauter verschiedene Apps gibt. Ich finde dass eine Baustelle nur dann erfolgreich vor Ort dokumentiert werden kann, wenn ich einen Bericht erstelle, die Arbeitszeit hinzufüge und das Material erfasse, welches dann automatisch in die NaKa übertragen wird.
14 votesVielen Dank für den Vorschlag. Aktuell befinden wir uns in der Planung einer übergreifenden App. In dieser werden viele der guten Vorschläge Berücksichtigung finden.
-
Projekt bau:doku App anlegen
Es kommt ab und zu vor, dass neue Aufträge direkt nach einem Anruf angefangen werden und das Büro nicht besetzt ist. Leider gibt es keine Möglichkeit, ein neues Projekt (oder Kunde) in der App bau:doku anzulegen. Es gibt ja auch keine Möglichkeit ein unterschriebenes Ereignis im Nachgang einem anderen Projekt hinzuzufügen. Daher wäre es wünschenswert, Bautagebücher gleich den richtigen Projekten zuzuordnen.
12 votesVielen Dank für Ihre Anregung. Wir planen eine generelle Erweiterung der mobilen Erfassung. Hierbei werden auch die Möglichkeiten der Projektverwaltung angereichert.
-
Aktualisierung Bau Doku
Es wäre super wenn in der Handwerker Software bei dem Modul bau:doku ein Aktualisierungs Button vorhanden wäre. Ich denke es macht auch Sinn, die neusten Tagesberichte immer oben aufgereiht oder in irgend einer anderen Art und weise Sichtbar zu machen.
1 voteVielen Dank für die Anregung. Wir werden eine Erweiterung vornehmen, so dass Sie unmittelbar erkennen können, welche Tagesberichte sich geändert haben.
- Don't see your idea?