PWA

Herzlich willkommen!

Auf dieser Plattform können Sie uns Ihre Anregungen und Wünsche zu den PWA'a. Beachten Sie, das über diese Plattform kein Support erfolgen kann. 

Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

1. Verknüpfung mit Zeiterfassung

Es wäre doch eine riesen Erleichterung, wenn in der Baudoku ein Feld zum eintragen der Arbeitszeit vorhanden ist, welche dann gleichzeitig in die Zeiterfassung übertragen wird. Grundsätzlich verstehe ich es nicht, dass es lauter verschiedene Apps gibt. Ich finde dass eine Baustelle nur dann erfolgreich vor Ort dokumentiert werden kann, wenn ich einen Bericht erstelle, die Arbeitszeit hinzufüge und das Material erfasse, welches dann automatisch in die NaKa übertragen wird.

14 votes
    Vote

We're glad you're here

Please sign in to leave feedback

Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  bau:doku  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Projekt bau:doku App anlegen

Es kommt ab und zu vor, dass neue Aufträge direkt nach einem Anruf angefangen werden und das Büro nicht besetzt ist. Leider gibt es keine Möglichkeit, ein neues Projekt (oder Kunde) in der App bau:doku anzulegen. Es gibt ja auch keine Möglichkeit ein unterschriebenes Ereignis im Nachgang einem anderen Projekt hinzuzufügen. Daher wäre es wünschenswert, Bautagebücher gleich den richtigen Projekten zuzuordnen.

12 votes
    Vote

We're glad you're here

Please sign in to leave feedback

Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  bau:doku  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

PWA

Categories

Feedback and Knowledge Base