Zum Inhalt springen

smarthandwerk pro

Herzlich willkommen!

Auf dieser Plattform können Sie uns Ihre Anregungen und Wünsche zum smarthandwerk pro mitteilen. Beachten Sie, das über diese Plattform kein Support erfolgen kann. 

Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback

3 gefundene Ergebnisse

1. mobile App

aktuell ist es so, dass es bei den zu vergebenen Rechten nu einen Punkt gibt für "Kundendienstaufträge anzeigen/ bearbeiten.
    Dadurch sind die Monteure unterwegs in der Lage, die Preise für Positionen nicht nur einsehen zu können, sondern sie können diese sogar bearbeiten. Das sollte so nicht sein!
    Hier wäre sinnvoller eine Option zu schaffen, die es ermöglicht Aufträge von unterwegs bearbeiten zu können OHNE Preise zu sehen und diese ändern zu können.

4 Stimmen

Wir sind froh, dass du hier bist

Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

Angemeldet als (Abmelden)

Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

Das Problem wurde behoben. In den Rechte-Einstellungen gibt es nun einen separaten Schalter „Preise anzeigen“. Wird dieser deaktiviert, kann der Mitarbeiter Aufträge weiterhin bearbeiten, sieht jedoch keine Preise mehr und kann diese auch nicht ändern.

2. Verbesserte Suchfunktion im Kundenstamm (Mehrfeldsuche)

Wenn im Suchfeld des Kundenstamms, Objektadressen usw. mehrere Begriffe eingegeben werden – z. B. Kundenname und Straße – sollte der entsprechende Kunde trotzdem gefunden werden.
    Aktuell funktioniert die Suche nicht korrekt, egal ob die Einstellung auf „UND“ oder „ODER“ steht. Gibt man z. B. Mustermann Musterstraße ein, wird kein Treffer angezeigt, obwohl ein Kunde „Mustermann“ mit Adresse „Musterstraße“ vorhanden ist.
    Im alten Programm (TopKontor) war diese Funktion vorhanden und hat zuverlässig funktioniert. Das sollte dringend wieder möglich sein.

2 Stimmen

3. Lieferantenzuweisung ändern

Langsam beschleicht mich leider das Gefühl, mit dem Wechsel zu smarthandwerk nicht die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Anscheinend ist ja alles ein Produktwunsch.
    Folgendes Problem:Wenn ich in einem Bestandsartikel arbeite ist es mir nicht möglich
    dort den Lieferanten zu ändern. Oder aber ich finde das nur nicht.
    Im Feld Beschreibung kann ich nicht auf den Lieferanten zugreifen um diesen
    zu ändern.
    Ich müßte den Artikel löschen und neu anlegen. Kann aber auch sein das ich es nur nicht finde.

1 Stimme

• Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank