smarthandwerk pro
Herzlich willkommen!
4 gefundene Ergebnisse
-
Dashboard
Das Dashboard sollte individuell angepasst werden können, geknüpft an Rechte. Damit nicht jeder Mitarbeiter sofort auf den ersten Blick die Zahlen (den Wert der Angebote oder Aufträge) sieht.
2 Stimmen -
Smarthandwerk:
Bei einer sehr großen Kundenhistorie mit Rechnungen vieler unterschiedlicher Objektadressen ist es sehr schwierig, einzelne Rechnungen herauszufiltern. Hier wäre ein zusätzliches Suchfeld in der Kundenhistorie für Aufträge mit Objektadressen sinnvoll.
2 Stimmen -
Extras-Datenservice-Artikel-Preispflege. Mehr Zeilen für die Auswahl der Materialaufschläge.
Im Menüpunkt Extras Datenservice Artikel Preispflege wünschte ich mir eine bessere Selektion der Artikel. Un d dann, für mich ganz wichtig: Es gibt nur 4 Zeilen für verschiedene Aufschläge auf den EK. Da wünschte ich mir eine erheblich umfangreichere Auswahl. Ich benötige für meine Preispflege mindestens 10 Zeilen. Da jeder Durchgang sehr lange dauert, würde das erhebliche Zeitersparnis bringen. In der Regel kann man das nur zum Feierabend durchführen. Wenn man dan für mehrere Lieferanten mehrere Durchläufe machen muss. Ist man schnell eine Woche damit beschäftigt.
1 Stimme -
mobile App
aktuell ist es so, dass es bei den zu vergebenen Rechten nu einen Punkt gibt für "Kundendienstaufträge anzeigen/ bearbeiten.
Dadurch sind die Monteure unterwegs in der Lage, die Preise für Positionen nicht nur einsehen zu können, sondern sie können diese sogar bearbeiten. Das sollte so nicht sein!
Hier wäre sinnvoller eine Option zu schaffen, die es ermöglicht Aufträge von unterwegs bearbeiten zu können OHNE Preise zu sehen und diese ändern zu können.1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?