ZE Grundmodu
Einsatzplaner: Hier kann für eine Person oder eine Abteilung ein EInsatzplan angezeigt werden. In diesem werden je nach Einstellungen in der Ansicht Urlaube, Krankheit, Feiertage, DIesntgang und viele weiter angezeigt oder eben ausgebeldet. Viele meiner Kunden versuchen nun für einen Mitarbeiter nunr die Urlaubstage anzuzeigen. Natürlich mit Resturlaubstagen und das ganze immer für das aktuelle Kalenderjahr. Wenn sie dann drucken wollen wird automatisch der Jahrespaln gedruckt der einfach alles enthält. Auch die Kankheitstage.
Keiner meine Kunden nutzt nun diesen Druck, da bei Abteilungen niemand die Krankheitstage des anderen sehen soll und darf.
DIe momentane sehr schlechte Lösung ist, dass sich alle mehr oder wenige eiinen Screenshot erzeugen und diesen ausdrucken. Sobald der Druck S/W ist und die Hintergundfarbe der markieren Tage mitgedruckt wird ist schon mal nicht mehr zu erkennen.
Gibt es hier nicht die Möglichkeit Mehrere Jahresplände als Reports zur Verfügung zu stellen. Einen indem nur die Urlaube und die Zeitausgleiche zu sehen sind aber auch wei im EInsatzplaner der Resturlaub. Das sollte doch möglich sein?
Ich habe mir einen Jahrsplan gechrieben indem nur die Urlaube angezeigt werden aber auf die Resturlaubstage komme ich im Moment nicht.
Würde alles ehr vereinfachen.