Artikelsuche, wie am PC (z.B. Artikelnummer statt Wortsuche)
Hallo!
Die Suchfunktion für die App sollte Filterfunktionen oder Einstellungsmöglichkeiten bieten, so dass ich in der App auch nur Artikelnummer suchen kann, nur Artikel bestimmter Lieferanten angezeigt bekommen kann u.ä.
Stand jetzt: Ich brauche Artikelnummer 5183 von Lieferant C. Lieferant A hat aber im Sortiment 150 Artikel, die 5138 in der Beschreibung enthalten. In diesem Fall mehr als unnötig.
Diese Anfrage betrifft die TopApp, die im Februar abgekündigt wurde. Das Nachfolgeprodukt ist die my blue:app hand:werk.
-
Im Nachfolgeprodukt zur TopApp / TopHandwerk, der my blue:app hand:werk ist dies möglich.
-
Artikel die auf der Baustelle am App Manuel erfasst werden können nicht im Programm später in den Artikel Stamm übernommen werden. Dieses geht nur mit Manuelen Artikeln die im Programm erstellt wurden. Das ist hinderlich weil wir auf der Baustelle mit Neuen Artikeln konfrontiert sind und nicht im Büro. Ich muss also dann immer die bereits erfasset Beschreibung oder Bezeichnung wieder eingeben.
-
Jörg Schlottbohm commented
-
Michael Hofmann commented
Es ist egal ob man Artikel oder die Artikelnummer eingibt, die Maske ist eine "Google"-Suche innerhalb des Artikeldatenstammes, allerdings stimmen die Fehleranzeigen nicht korrekt und es funtkioniert leider nicht so sauber.