smarthandwerk pro
Herzlich willkommen!
5 gefundene Ergebnisse
-
Dokumente direkt in Projektordner erstellen und zuordnen
In der Projektverwaltung sollte es möglich sein, per Rechtsklick auf einen Sammelordner ein neues Dokument (z. B. Angebot, Rechnung, externes Dokument) zu erstellen. Dieses Dokument sollte dann automatisch im gewählten Ordner abgespeichert werden.
9 Stimmen -
GESAMTES PROGRAMM
Es gibt hier viele Gute Vorschläge, leider wird wenig bis nichts davon umgesetzt. Von der Software über App ist das Programm bedauerlicherweise nicht nah genug am Handwerks Alltag dran.
Mein Vorschlag: Erstellen Sie bitten einen Frage-Katalog und schicken Sie diesen an jeden Kunden.
Nach der Auswertung wissen Sie genau in welche Richtung das Programm oder Programm Teile geändert werden sollten.PS: Allein das ich in der Kategorie jetzt nicht Allgemein auswählen kann ist störend.
Vielen Dank
10 Stimmen -
Outlook Schnittstelle
Leider ist die Outlook-Schnttstelle aus der Vorgängerversion TOP KONTOR Handwerk weggefallen, Termine müssen nun doppelt eingetragen werden ...??
Keine gute Lösung für die Zusammenarbeit einer Software und Mails.
6 Stimmen -
10Minuten Sperre vor erneuter Anmeldung
Wenn man das Programm nicht korrekt geschlossen hat greift wieder die uralte "10 Minuten" Sperre.
Das war ja im alten Handwerk auch schon so.
Aber ist das immer noch notwendig oder ist das nur so mit übernommen worden.
Falls es keine Notwendigkeit gibt, bitte diese Sperre mal rausnehmenMfG H. Nielandt
3 StimmenDie 10-Minuten-Sperre wurde aus der vorherigen Version übernommen. Ich kann Ihnen aber mitteilen, dass unsere Entwickler bereits daran arbeiten, diese Einschränkung in Zukunft entfallen zu lassen.
-
Projektverwaltung automatisch starten
Nach dem Start von smarthandwerk pro muss die "Projektverwaltung" aktuell separat geöffnet werden.
Wenn ich unter "Weiteres" den Haken bei "Projektverwaltung mit Hauptprogramm starten" setze und das Programm anschließend neu starte, ist der Haken wieder entfernt und die Projektverwaltung startet nicht automatisch.
Erwartetes Verhalten:
Der gesetzte Haken sollte gespeichert bleiben und die Projektverwaltung sollte beim nächsten Start automatisch geöffnet werden.1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?