Projektnummer in den Apps ersichtlich
Für unsere Projektleiter vorort ist die Projektnummer eine der wichtigsten Angaben. Wenn ich diese mit der Top Adressen App versorge, sehe ich alles mögliche nur keine Projektnummern der einzelnen Kunden.
Ist in der nächsten Zeit etwas geplant, bei der ich über die Top Apps Einsicht in die Projekte der Kunden (zumindest die Projektnummern mit Projektbetreff) haben könnte?
Diese Anfrage betrifft die TopApp, die im Februar abgekündigt wurde. Das Nachfolgeprodukt ist die my blue:app hand:werk.
Hier ist eine entsprechende Lösung geplant.
-
Wir greifen dieses Thema wieder auf, da für die Nachfolgelösung, die my blue:app hand:werk so etwas geplant ist. Für die TopApp / TopHandwerk wird hier nichts mehr passieren, da die App zum 28.02.2022 ausläuft.
-
Interessent kommentierte
Wie? man kann gar nicht die aktuellen Projekte in den Apps einsehen? Für was sind die dann gut?
-
Winew Müller kommentierte
Gibt es sowas nicht? Dabei ist doch eine Projektansicht Vorort so ziemlich das wichtigste für eine mobile App Lösung, oder etwa nicht?
-
EDV Dienstleister kommentierte
das sind eigentlich Grundsätzlichkeiten, die eine sinnvolle App bieten sollte. Die Projektleiter sind doch die vorort, die jederzeit Einsicht in die Projekte und vor allem die Projektnummer haben sollten. Da sie auch die passenden Dokumente erstellen bzw. vorort auch Bestellungen bei Lieferanten ausführen, die kurzfristig nachgereicht werden müssen.
-
anonym kommentierte
Vorort sollten Bestellungen getätigt werden und ich möchte die Projektleiter dahingehend erziehen, dass sie die Projektnummern immer angeben. Wenn sie aber keine Einsicht in diese haben, wie soll das ganze dann ohne Probleme funktionieren? Wie wird sowas bei anderen Topkontor Kunden realisiert?