Datenschutz in Rechte vergerben bei der Funktion "Aktuelen Belege" in der App
Meine Mitarbeiter können mir jedesmal wenn ich im Büro war genau sagen wann ich wem eine Rechnung geschrieben habe, da man seit 3 Jahren nicht in der lage ist unter Adressen die Funktion "Aktuelen Belege" in den Mitarbeiter Rechten nicht sperren kann. Dieses ist ein unding
es geht keinen was an wie ich meine Aufträge und wann ich meine Aufträge abrechne oder wem ich eine Zahlungserinnerung oder Mahnung schicke.
Ich habe diese schon im persönlichen Gespräch mit Bluesolution angesprochen und es wurde nichts verändert.
Im gegenteil es wurde mir damals sogar erst nicht geglaubt.
Diese Anfrage betrifft die TopApp, die im Februar abgekündigt wurde. Das Nachfolgeprodukt ist die my blue:app hand:werk. Hier wurde ein entsprechendes Rechtesystem implementiert.
-
ATES-EDV - Kay Bittmann kommentierte
Die fehlende Funktion "Ein/Ausblenden" von bestehenden Kundenbelegen bzw. derer Preise wird ebenfalls von einem großen Teil meiner Kunden bemängelt, die seit kurzem die Reparatur App innerhalb des Kundendienstes einsetzen möchten.
Es scheint mir absolut nachvollziehbar, dass hausinterne Belege oder gar Preise für den jeweiligen Monteur nicht einsehbar sein sollten.
Es wäre m.E. dringend notwendig, dass sich blue:solution der Problematik annimmt.
Danke dafür im Voraus.
Mit freundlichem Gruß aus Duisburg
ATES-EDV
Kay Bittmann