Umsatz
Da es leider kein Infocenter mehr gibt, gibt es auch keine Möglichkeit den erwirtschafteten Umsatz eines Monats einzusehen.
Es wäre sehr wünschenswert, hier einen Überblick über den Umsatz, resultierend aus den geschriebenen Rechnungen einzufügen.

-
Lucien Aicher kommentierte
Das Infocenter ist sehr wichtig für die Schnellübersicht der Wirtschaftslage.
-
Keven Hense kommentierte
Diese Problem herrscht auch bei uns. Das Info Center war mit unter das wichtigste, was mir zur ordentlichen Betriebsführung beistand. Man ist komplett blind unterwegs und kann nur über einen Reportgenerator Zahlen bekommen die nicht nachvollziehbar sind.
Hier muss dringend nachgearbeitet werden!
Vor allem das ich im Dashboard Zahlen für die Mitarbeiter im Büro nicht verstecken kann ist ein
-
Bianca Beyerstedt kommentierte
Dem kann ich mich nur anschliessen, es ist wie ein Blindflug ins Nirvana. Vorjahr, aktuelles Jahr und Monatsübersicht.....alles weg. Hier bitte dringend und zeitnah nachbessern
-
Vielen Dank für Ihre Anregung. Wir arbeiten bereits an der Weiterentwicklung des Dashboards und werden in Zukunft weitere Datenübersichten hinzufügen. Ihren Vorschlag nehmen wir gerne in diese Weiterentwicklung mit auf, um das Dashboard zu verbessern.