smarthandwerk pro
Herzlich willkommen!
5 gefundene Ergebnisse
-
Das neue Dashboard nervt viele Kunden und die Jahresumsatz Statistik (aktuell/Vorjahr ) fehlt. fehlen
Das Dashboard im SHP sollte auf Wunsch, (wie früher ) deaktiviert werden können
Ich kenne keinen unserer Kunden der die Stati der Dokument korrekt setzt und damit sind diese Infos relativ wertlos.
Dagegen vermissen fast alle die vergleichende Umsatz-Statistik (aktuelles Jahr / Vorjahr)4 StimmenVielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Entwicklung arbeitet derzeit an der Erweiterung des Dashboards. Schon bald dürfen Sie sich auf neue Funktionen freuen, die den Funktionsumfang sinnvoll ergänzen. Dann bietet es auch die Möglichkeit, die Umsätze auf einen Blick zu sehen.
-
Smarthandwerk:
Bei einer sehr großen Kundenhistorie mit Rechnungen vieler unterschiedlicher Objektadressen ist es sehr schwierig, einzelne Rechnungen herauszufiltern. Hier wäre ein zusätzliches Suchfeld in der Kundenhistorie für Aufträge mit Objektadressen sinnvoll.
5 Stimmen -
Extras-Datenservice-Artikel-Preispflege. Mehr Zeilen für die Auswahl der Materialaufschläge.
Im Menüpunkt Extras Datenservice Artikel Preispflege wünschte ich mir eine bessere Selektion der Artikel. Un d dann, für mich ganz wichtig: Es gibt nur 4 Zeilen für verschiedene Aufschläge auf den EK. Da wünschte ich mir eine erheblich umfangreichere Auswahl. Ich benötige für meine Preispflege mindestens 10 Zeilen. Da jeder Durchgang sehr lange dauert, würde das erhebliche Zeitersparnis bringen. In der Regel kann man das nur zum Feierabend durchführen. Wenn man dan für mehrere Lieferanten mehrere Durchläufe machen muss. Ist man schnell eine Woche damit beschäftigt.
2 Stimmen -
Auswahl erweitern in Kunden Adressliste
In der Kunden-Adressliste, Firma/Titel, Auswahlfeld für "Alle" und "Benutzerdifiniert" einrichten.
Wäre dies, könnte man "Archiv" und "aussortiert" im Auswahlfeld das Häkchen entfernen, damit wirklich nur aktive Kunden angezeigt werden.Wird jetzt in den Auswahlfeldern diese Häkchen bei den Vorschlägen ausser "Archiv" und "aussortiert" gesetzt, werden leider nicht alle aktiven Kunden angezeigt.
Das erschwert die Kundensuche ungemein.Bitte die Auswahlmöglichkeit einrichten.
1 Stimme -
Artikelsuche
Datanorm-Materialstamm, Artikelnummer: SE. Als erster Artikel wird SE 11GS angezeigt. Im Stamm ist der Artikel von zwei Lieferanten hinterlegt. Bei der Eingabe der Artikelnr. Bei TopKontor wurden die beiden Artikel gleich oben angezeigt.
z.B. Artikelnummer: RS und EV, auch von zwei Händlern im Datanormstamm, wird jedoch nur von einem Händler angezeigt, obwohl alle Lieferanten ausgewählt sind
Sehr aufwendiges suchen der Artikel1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?