Chris
My feedback
6 gefundene Ergebnisse
-
4 StimmenChris teilte diese Idee ·
-
1 Stimme
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Chris unterstützt diese Idee · -
16 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Chris kommentierteHalte das auch für nützlich, da es in der Praxis immer wieder vorkommt, dass Monteure versehentlich eine falsche Adresse hinterlegen.
Die Kundennummer hinterlegter Reparaturaufträge in der Datenbank nachträglich direkt abzuändern, ist zwar technisch möglich, aber unschön, da der Kunde hier vom Fachhändler abhängig ist und diese Änderung nicht selbst vornehmen kann.
Chris unterstützt diese Idee · -
8 StimmenChris unterstützt diese Idee ·
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Chris kommentierteIch bin auch der Ansicht, dass das eine tolle Sache wäre - werde das auch des Öfteren von Interessenten im Zuge der Testphase gefragt.
Ich denke momentan geht bei Bluesolution einfach eine Menge Brainpower in die mobile Weiterentwicklung (PWA) und gesetzeskonforme GoBD-Kompatibilität (EcoDMS, etc).Nachdem im Zuge der 6.2 das Reparaturcenter und später auch das Bestellcenter schon überarbeitet wurde, bin ich guter Dinge, dass möglicherweise auch früher oder später einmal die Projektverwaltung folgen wird (auch z.B. was die Verknüpfung von Projekten mit Reparaturaufträgen angeht). Dass Vorlagen für Sammelordner-Templates für neue Projekte angelegt werden können, ist ja z.B. auch vor kurzem noch neu dazugekommen. Lassen wir uns also mal überraschen. :)
-
189 StimmenChris unterstützt diese Idee ·
-
5 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Chris kommentiertePraktisch wäre ggf. alternativ auch Reparaturaufträge archivieren zu können, ähnlich wie man das bereits mit normalen Dokumenten machen kann.
So wie ich das verstanden habe, ist der gewünschte Sinn dahinter, dass der Kunde zu einem mehrtägigen Projekt täglich Reparaturaufträge anlegen möchte und an Tag Y Material wieder (ins Lager) zurückführen können will, dass an Tag X zu viel mit auf die Baustelle gebracht wurde.
Die Reparaturaufträge sind natürlich eigentlich für Aufträge an einzelnen Tagen vorgesehen. Vielleicht wäre hier eine Art "Bau-App" sinnvoll, mit der man Aufträge über mehrere Tage hinweg erfassen kann.