Den Projektstatus nach eigenen Kriterien betiteln können
Es wäre praktisch wenn der Projektstatus nach Kriterien benannt werden könnte die auf die eigenen Unternehmensstrukturen passen.
z.B. Erledigt impliziert nicht gleich das der Auftrag auch abgerechnet ist.
-
Chris kommentierte
Ich bin auch der Ansicht, dass das eine tolle Sache wäre - werde das auch des Öfteren von Interessenten im Zuge der Testphase gefragt.
Ich denke momentan geht bei Bluesolution einfach eine Menge Brainpower in die mobile Weiterentwicklung (PWA) und gesetzeskonforme GoBD-Kompatibilität (EcoDMS, etc).Nachdem im Zuge der 6.2 das Reparaturcenter und später auch das Bestellcenter schon überarbeitet wurde, bin ich guter Dinge, dass möglicherweise auch früher oder später einmal die Projektverwaltung folgen wird (auch z.B. was die Verknüpfung von Projekten mit Reparaturaufträgen angeht). Dass Vorlagen für Sammelordner-Templates für neue Projekte angelegt werden können, ist ja z.B. auch vor kurzem noch neu dazugekommen. Lassen wir uns also mal überraschen. :)
-
Robert Heinze kommentierte
bei vielen Projekten wird die Übersichtlichkeit durch weitere Möglichkeiten beim Status deutlich besser, entweder wie der Verfasser schreibt, durch den Anwender erstellbare Texte oder hier einige Beispiele, die ich vermisse:
- Angebot schreiben
- Angebot abgegeben
- Auftrag erteilt
- abgelehnt
- abrechnen
- abgerechnetideal wäre natürlich individuell anpassbare Stati