Dashboard - Monatsumsätze wieder anzeigen
Mit der neuen Software wurde auch das Dashboard überarbeitet.
Leider fehlt jetzt aber die Übersicht der Monatsumsätze. Gerade diese ist existenziell für eine ordentliche Planung und Betriebsführung.
-
Stefan R. (Bikemen64) kommentierte
Das kann ich nur bestätigen, für uns fehlt hier zur Zeit ein sehr wichtiges Tool zur Unternehmensführung, wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder darauf zugreifen können.
-
Der Wunsch, die Monatsumsätze im Dashboard anzuzeigen, wurde bereits mehrfach an uns herangetragen. Wir arbeiten derzeit an der Weiterentwicklung des Dashboards und planen, dabei auch die Darstellung der Umsätze zu berücksichtigen.
Dass diese Zahlen nicht für alle Mitarbeitenden sichtbar sein sollen, ist absolut nachvollziehbar. Auch diese Anforderung werden wir prüfen. -
Jan Griesbach kommentierte
Bei Tophandwerk wurde im Dashboard immer der aktuelle und der Monatsumsatz des aktuellen Monats im 12 Monatsdiagramm angezeigt. Bitte wieder aktivieren. Das Diagramm fehlt
-
Keven Hense kommentierte
Diese Problem herrscht auch bei uns. Das Info Center war mit unter das wichtigste, was mir zur ordentlichen Betriebsführung beistand. Man ist komplett blind unterwegs und kann nur über einen Reportgenerator Zahlen bekommen die nicht nachvollziehbar sind.
Hier muss dringend nachgearbeitet werden!
Vor allem das ich im Dashboard Zahlen für die Mitarbeiter im Büro nicht verstecken kann ist ein weiteres Ausschusskriterium. Die Zahlen müssen "Chef-Sache" bleiben.
-
Guten Tag Herr Rückert,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten bereits an der Weiterentwicklung des Dashboards und planen, weitere Übersichten bereitzustellen. Wir nehmen Ihren Wunsch gerne auf und planen, die Übersicht der Monatsumsätze im Rahmen zukünftiger Weiterentwicklungen in das Dashboard zu integrieren.