Kalkulation
Wenn man in einem Titel oder gesamten AN diverse Artikel, Leistungen, Löhne, Geräte, Sonstiges eingefügt hat, und dann in der Kalk. Summe den Aufschlag auf alle Geräte gleich verteilen will, klickt man in das Feld mit dem dazugehörigen Aufschlag, ändert diesen, und alle Geräte werden mit den selben Aufschlag versehen, solang man den Haken bei "kalk.Auschlag in alle Pos. übernehmen" gesetzt hat.
das selbe ist auf bei Fremdleistungen und Sonstiges, SOWEIT so gut.
Jedoch wenn man das selbe bei den Artikel macht, werden auch sämtliche Löhne, im gesamten Dokument, mit geändert, dieses Verhalten kann doch nicht gewollt sein. Es gibt keine logische Erklärung wieso diese ständig geändert werden.
ich bin seit Monaten mit dem Support in Kontakt und es wird einfach nichts unternommen um diesen Fehler zu beheben.
Ebenso ist der Rückgängig Button eine nette Idee, aber wenn es zu einem Kalk. Fehler kommt kann man diesen nicht mehr rückgängig machen.
Es darf sicher gerne jemand mit mir in Verbindung setzten, damit ich dieses PROBLEM vorführen kann.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Wir werden dieses Anliegen im Produktmanagement prüfen und das weitere Vorgehen besprechen.