smarthandwerk pro
Herzlich willkommen!
7 gefundene Ergebnisse
-
Einfacheres Backup der Daten
Das Backup der Daten ist zu schwierig für meinen Kunden. Sein Fachgebiet ist seine Arbeit, nicht die Bedienung des Computers.
Die Sicherung muss per OneClick gestartet werden können.
Die Daten müssen dann automatisch auf einem zuvor festgelegten Order abgelegt werden, damit die Computersicherung das mitnehmen kann.4 Stimmen -
Zentrale Roadmap
Eine Website außerhalb des Feedbackboards oder implementiert in dessen.
Wo man eine vorschau der zukünftigen Entwicklungen einsehen kann und auch als User bereits Einblicke erhält und weiß wann womöglich Funktionen hinzu kommen. Dafür finde ich das Uservoice Portal eher unübersichtlich.Mit freundlichen grüßen
4 StimmenVielen Dank für die Idee eine zentrale Roadmap mit den nächsten Entwicklungsschritten öffentlich zugänglich zu machen.
Wir werden Ihren Vorschlag in die interne Diskussion über unsere Kommunikationsstrategie aufnehmen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine feste Zusage zur Umsetzung oder zum Zeitpunkt der Bereitstellung machen, aber wir werden die Machbarkeit der vorgeschlagenen Lösung prüfen..
-
Darkmode Reiter sichtbarer machen
Ich hätte eine Anfrage zur Blue Solution Software im Dunkelmodus. Ich nutze diesen Modus oft und fand es großartig, dass er jetzt auch bei Ihnen vorhanden ist. Allerdings habe ich bemerkt, dass es schwierig wird die offenen Angebots-Reiter im Dunkelmodus voneinander abzugrenzen und schnell zu erkennen welches Angebot aktiv ist beim Wechseln zwischen ihnen. Gibt es eventuell Möglichkeiten für Verbesserungen in diesem Bereich?
3 StimmenVielen Dank für Ihr Feedback zum Dunkelmodus und die positive Rückmeldung dazu.
Den Hinweis zur Lesbarkeit der geöffneten Angebots-Reiter gebe ich gerne an unsere Entwicklung weiter.
-
Angebot - Schnellerfassung
In der Schnellerfassung sind Einheitspreispositionen nicht (mehr) erkennbar;
in tophandwerk wurde der Kurztext kursiv dargestellt.3 Stimmen -
Neues Dashboard
Jetzt gab es tatsächlich ein Update für das Dashboard (Infocenter)
Ganz ehrlich wer hat denn das so abgesegnet und freigegeben? Was sollen wir mit dem Informationsgehalt? Jetzt gibt es ein Balkendiagramm der aktuellen Geschäftsentwicklung, jedoch ohne konkrete Zahlen. Lediglich an der Y Achse gibt es grobe Richtwerte. Was soll das???? Was ist der Informationsgehalt ? Ich kann hier höchstens erhahnen wo der Umsatz liegt. Ganz ehrleich das ist milde ausgedrückt ganz großer Mist. Dieses Funktion des Dashboard hätte man sich mit dem aktuellen Update sparen können. Und ich glaube hier sind viele der Meinung dass hier sehr zeitnah eine deutliche…
2 Stimmen -
Artikel incl. Bild im Langtext anlegen oder Möglichkeit einer Spalte für Bild im Formulareditor
Liebes Blue-Solution-Team! – Ich benötige ihre Hilfe für eine Lösung!
Ich weiß das man ein hinterlegtes Artikelbild in den Langtext einfügen kann. Allerdings rutscht dann der Text darunter. In unserem Bereich ist es aber hilfreich, wenn die jeweiligen Daten direkt danebenstehen.
Ist das möglich? Oder gibt es eine Möglichkeit ein Bild als Textformat einzufügen und trotzdem als Bildformat anzuzeigen? In unserem Fall Artikelbild + Striche/Pfeile. Der Text daneben soll änderbar sein.Alternativ wäre auch eine zusätzliche Spalte für das Artikelbild im Dokument sinnvoll, welches im Formulareditor wie andere Spalten angezeigt werden kann!
Danke – Christian Jende2 Stimmen -
POS-View für "eingeschränkte" Mitarbeiter/Arbeitsplätze
Die Benutzerverwaltung sollte detaillierter werden. So gibt es Mitarbeiter/Benutzer, die zwar Kunden anlegen und bearbeiten dürfen, aber keinen Zugriff auf Preise und Umsätze haben sollen. Das betrifft den Reiter "Umsätze" im Kundenstamm aber auch die Beträge in der Kundenstamm-Historie. Ja, er kann die Rechnung nicht öffnen, aber er sieht trotzdem die Rechnungssumme. Da er keine Rechnungen anlegen oder öffnen darf, sollte dementsprechend jeder umsatzrelevante Beleg einfach ausgeblendet sein.
1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?