Artikelsuche umständlich
Bei der Suche eines Artikels konnte ich im TopKontor Kürzel eingeben und der Artikel wurde mir angezeigt.
Nun muss ich den gewünschten Artikel voll ausschreiben, um ihn in Rechnungen bzw. Angeboten einzupflegen. Das kostet Zeit.
Vielen Dank für den Hinweis. Damit wir das Anliegen prüfen können, senden Sie uns bitte 1–2 konkrete Beispiele zu, wie genau Sie bei der Suche vorgegangen sind.
-
Robert Heinze
kommentierte
gleiches Problem, die alte Suche funktioniert besser, Beispiel Suche nach Leistung "Bohrung Mauer 30mm 36mm" also 30mm Durchmesser und 36er Tiefe, Eingabe frühr boh ma 30 36, es blieb nur die eine Leistungsposition übrig, also danach gleich Enter drücken, Anzahl, Enter, fertig, gleiche Problem bei Leistungen, genau wie bei Artikeln
jetzt muss ich Boh* ma* 30* 36 eingeben, um an das Ergebnis zu kommen, also immer den Platzhalter, der mit Shift gedrückt werden muss, was eine enormen Zeitverlust bedeutet, wenn man viele größere Angebote erstellt, so wie wir das täglich machen müssen
-
biker 476 kommentierte
Ich weiß nicht ob das gemeint ist- ich finde das besonders bei kurzen Art. Nr. von der GC Gruppe: RSL oder RS z. B.
-
Marc
kommentierte
Dazu kommt, dass bei uns das Eingeben einer Artikelnummer bis zu 45 Sekunden dauert. Gerade seit dem Service Pack 1.
-
H.Nielandt
kommentierte
Das ist für viele Kunden ein echtes Problem und die Fragen sich, weshalb man auf eine neue (angeblich bessere) Version umstellt und dabei aber in mehreren Bereichen deutliche Rückschritte in Kauf nehmen muss.