TopKontor - kaufmännische Software
Herzlich willkommen!
25 results found
-
Die Arbeitsbeschreibung im Serviceauftrag (Wartung & Service) sollte bei Umwandlung in Servicerechnung mit übernommen werden
Die Arbeitsbeschreibung im Serviceauftrag (Wartung & Service) sollte bei Umwandlung in Servicerechnung mit übernommen werden. So kann viel Schreibarbeit eingespart werden.
1 vote -
Übergabe des Ansprechpartner(Mieters) in die Rechnung
es wäre praktisch wenn der Ansprechpartner (Mieter) einer Objektadresse mit in die Rechnung übergeben werden könnte wie es z.Zt. mit der Adresse ja schon funktioniert.
5 votes -
Automatische Kalenderaktualisierung
Wenn mehrere User im Netzwerk Termine für Monteure vergeben, kann es vorkommen, dass doppelte Termine vergeben, weil der eine User von dem anderen User nicht weiß, ob der Monteur frei ist.
Ideal wäre eine automatisch Aktualisierung des Kalenders nach einem festen Zeitintervall, wie z.B. 1 Minute
8 votes -
Dokumentstatus "erledigt" beim Import in der Positionserfassung
Wenn ich einen Reparaturauftrag erfasse, gehe ich in die Positionserfassung. Dort importiere ich über Hinzufügen - Dokumentimport meine Artikel aus einem Angebot. Anschließend soll der Dokumentstatus des Angebots auf "erledigt" stehen und nicht offen bleiben.
4 votes -
Die Reparaturaufträge in die Projektverwaltung mit aufnehmen
Aus einem neuen Reparatur-Auftrag auch ein Projekt erstellen, größere Reparaturen erfordern mehrfachen Montageeinsatz und Ersatzteil-Bestellungen, ggf. ist dann auch eine Naka sinnvoll
189 votes
- Don't see your idea?