Filter bei Buchung stornieren
In der Buchungserfassung - Unterpunkt Buchung stornieren benötigen wir eine Möglich nach Kunde/Lieferant Name oder Adressnummer zu filtern. Es ist sehr mühselig eine bestimmte Buchung zu suchen

Mit der Version 6.1 kann der Zeitraum eingeschränkt werden. Zudem besteht die Möglichkeit geziehlt nach einen Kunden oder Lieferanten zu suchen.
-
anonym kommentierte
Zusätzlich die Frage - warum kann ich jetzt nur nach Datum bzw. Kunden suchen - früher konnte ich auch eine Rechnungsnummer eingeben und wurde direkt dahin geführt. Jetzt heißt es scollen, scrollen, scrollen.
-
Bianca Beyerstedt kommentierte
Das sehe ich ganz genauso, in TK 5 war das einfacher und besser strukturiert.
Jetzt ist es ein absolut unzumutbarer zeitlicher Aufwand.
Wenn ich zum Beispiel 30 Rechnungen bezahlen möchte, die Datei schreibe und dann tagesaktuelle Gutschriften kommen, die ich im NACHHINEIN verrechnen möchte, MUSS es möglich sein die Buchungen des aktuellen Tages zurückzubuchen OHNE großen Aufwand. Ich kann und möchte SO nicht suchen, denn diese Suche ist so wie sie momentan durchgeführt werden kann,ist mehr als umständlich. Ich kann mir auch nicht jeden Lieferanten (bei 30 Rechnungen können das ja auch mal 6 - 8 verschiedene sein :-) ) merken um dann IM Lieferanten die bezahlten Rechnungen zu suchen.VIELEN DANK FÜR EINE ZEITNAHE LÖSUNG
-
anonym kommentierte
Eine Filterauswahl mit den Optionen heute, gestern, letzte Woche, letzten Monat, Quartal usw. würde hier reichen. Wenn man eine Buchung aus versehen storniert, muss man erstmal wissen um welchen Kunden/Lieferant es sich handelt... eine Lösung ist dringend erforderlich.