Abstand Arbeitsbereich erste Zeile in Version 6
In der 5er Version war der Absnand in einem Dokument in der ersten Zeile etwas größer, als in der 6er Version. Anbei auch ein Screnshot zur Verdeutlichung. Optimal wäre es, wenn dieser in der 6er Version angepasst werden könnte oder gleich wieder etwas größér gemacht wird.
Vielen Dank.
-
Angela Ahlborn kommentierte
Der Abstand zwischen den einzelnen Zeilen kann nicht mehr variabel angepasst werden. Es gibt nur noch einen Zeilenabstand für das gesamte Dokument.
Wenn ich den Abstand auf 0 setze, ist alles aneinander gequetscht, so dass man nichts mehr lesen kann oder ich setze den Abstand auf eine beliebige Zahl und alles wird auseinandergezogen. Sogar der Abstand zwischen Kurz- und Langtext wird geändert. Für mich gehören Kurz- und Langtext zu einer Pos. und da hat keine Leerzeile etwas dazwischen zu suchen.
Das Gleiche gilt für den Abschluss. Je größer der Zeilenabstand, umso auseinander gezogener der Abschluss. In V5 konnte man mehrere Zeilenabstände einstellen, z. B. dass nach Ende einer jeden Pos. automatisch eine Lücke eingefügt wurde....das wünsche ich mir für V6 ebenfalls. Hier funktioniert nur ein Zeilenabstand für alles oder gar keiner. Nicht gut -
Frank Neubauer kommentierte
siehe auch hier in meinem Kommentar
https://bluesolution.uservoice.com/forums/209646-topkontor-kaufm%C3%A4nnische-software/suggestions/15701760-linienbreite-in-hwf-s-%C3%A4ndern -
Frank Neubauer kommentierte
Welcher Abstand ist genau gemeint ?
Zwischen Pos und Bezeichnung vertikal ? - kann man einstellen