Löschprotokoll Anzeige erweitern
Auf dem Löschprotokoll im Reportgenerator werden bereits wichtige/relevante Daten zum gelöschten Dokument angezeigt.
Es wäre jedoch schön, wenn hier auch noch der Text der als Grund für die Löschung eingegeben wurde, hier auch noch mit angezeigt werden würde.

Mit der Version 7.1 wird im Löschprotokoll der Grund der Löschung angezeigt.
-
Weinzierl kommentierte
Der Grund ist schon wichtig. Ich habe da mal gebastelt... (Anhang). Zum ersten Kommentar: Ich glaube man kann auch Reporte bestellen, dann werden sie ganz individuell erstellt (kostenpflichtig). Möglichkeiten gibt es da viele.
Allgemein möchte ich aber auch anmerken, dass die Standardreporte nicht immer wirklich "schön" gestaltet sind.Kann die Reportdatei selbst leider nicht anhängen...
-
anonym kommentierte
Eventuell wäre es auch noch schön, bei der Auswahlmöglichkeit den Dokumententypen auswählen zu können, sodass man z.B. nur gelöschte Rechnungen etc. angezeigt bekommt. Hier ist bis jetzt lediglich die Auswahl eines Zeitraums und Benutzers möglich.
Auch könnte die Übersicht mit einer Leerzeile nach jedem Dokument verbessert werden. Bis jetzt kommt nach jeder Angabe von Dokument, Kunde und Projekt, direkt die nächste Angabe, sodass man nicht auf einen Blick sieht wo hört das erste Dokument auf und wo fängt das nächste an.