Ablage wichtiger Mails aus der Oberfläche des Mailsystems
Hilfreich wäre eine Möglichkeit, (z.B. über ein E-Mail - Add-In) - mit dem man aus dem Mailclient direkt eine Mail in den Kundenstamm oder in einen auswählbaren Projektordner im Grundpaket ablegen kann
-
Uwe Kröner kommentierte
ich würde es begrüßen, wenn man per drag + drop mails aus dem outlook in das projekt verlinken kann.
-
Torge Messerig kommentierte
Ich fände ein Add In ebenfalls ungeheuer wichtig, da man sich das hin und her speichern spart und ggf. direkt per Drag and Drop in die Historie oder in das Projekt ziehen könnte.
-
anonym kommentierte
Es wäre von Vorteil wenn nicht nur die Möglichkeit bestehen würde E-Mails zu versenden, sondern diese direkt beim Kunden/ Lieferanten, usw. hinterlegt bzw. gespeichert werden. Diese Funktion wäre besonders hilfreich bei Projekten die über längere Zeit gehen und an denen mehrere Mitarbeiter beteiligt sind.
-
anonym kommentierte
Das kann ich nur unterstützen! Ich habe mehre Kunden die sich das wünschen und darauf verwisen, das andere Programme (z.B. WinWorker) das können. E-Mails sind het eben ein wichtiges Kommunikationsinstrument und es wäre schön, wenn man die dann auch beim Kunden wiederfinden könnte.