Unterstützung von 64bit Outlook unter 64bit Windows Systemen
Es wäre fantastisch wenn TopKontor 6 (aktuelle Version) auch 64 Bit Outlook unterstützen würde. Die Brücke über Registryhacks und Mozilla Software um fehlende Komponenten zu installieren entspricht nicht einer aktuellen Software.

Unterstütz wird Outlook 365 in der 64 Bit Version.
-
anonym kommentierte
Ja ich habe nun im Jahr 2019 das Problem. Wie ich feststelle, gibt es das Problem schon seit 2016 und es hat sich bis jetzt fast 3 Jahre lang gar nichts getan.
-
anonym kommentierte
In Outlook gibt es keine Mapi, stellt Microsoft nicht zur Verfügung = kein Mailversan
-
Frank Neubauer kommentierte
Diese ganzen Wünsche gehören eigentlich zusammen.
Hier kann ich sogar meinen eigenen Kommentar von 2014 einfügen:Neubauer kommentierte · Sonntag, 31. August 2014, 14:56 Uhr
Hier sollte mal grundsätzlich über die ganze Synchronisation nachgedacht werden.
Outlook allein hilft den Meisten nur noch sehr bedingt. Es werden auch nur noch "alte Versionen" von Outlook unterstützt - die 64bit Versionen schon gar nicht. Im Kalender wird nur der Stardardkalender unterstützt - nur um ein paar Anhaltspunkte zu nennen.Die Forderung muss klar in Richtung freies Kalenderformat gehen ! So spielt es keine Rolle welches Programm und /oder welches Betriebssystem zum Einsatz kommt ( Outlook, Thunderbird, Google Kalender oder die ganzen Geschichten von Apple)