kontakte, welche in Topkontor gepflegt werden, erscheinen nicht in der App TopAdressen
Wir haben folgendes Problem:
Wenn ich bei den Adressen die Kontakte eintrage, dann erscheinen diese nicht in der App. D.h. das Kontaktfenster in der App bleibt leer.
Auch nach dem Aktuallisieren erscheint hier nichts.
Des weiteren können über das Handy auch keine neuen Kontakte hinzugefügt werden.
Gibt es hier noch ein Update? Oder haben wir einen Einstellungsfehler gemacht? Bei den Optionen der App sind alle freigeschalten.
Desweiteren fehlt uns definitiv hier die Projektansicht.
Im Endeffekt wäre pro Kunde eine Position bei Weiteren Informationen mit Projekte sehr gut. Im Endeffekt eine Umsetzung der Historie in Projektansicht.
Sind hierbei in näherer Zeit auch Verbesserungen geplant?
Was ist realistisch in de rRealisierung?

Die TopApp wird zwar gepflegt und bezogen auf Supportfälle weiter entwickelt, erhält aber keine Feature mehr.
-
Interessent kommentierte
wie schaut es mit app lösungen hier aus? ich schaue mir aktuell viele softwarelösungen an, aber gerade was die app umsetzung betrifft hat mich bisher noch keines überzeugt....
-
Uwe Kröner kommentierte
warum ist das so? Ist die Top Adressen App noch nicht fertig? Oder an was kann das liegen? Des Weiteren habe ich gemerkt, daß auch eingegebene Ansprechpartner nicht bei allen Kontakten angezeigt werden. Ein Fehler der App ?