Anzahlungsverfahren funktioniert nicht mehr
Ich schreibe alle Rechnungen (TR, AZ, SR) meiner Projekte im Anzahlungsverfahren, denn ich kann weder mit dem Brutto-, noch mit dem Nettoverfahren etwas anfangen. Die Zahlungen müssen einfach nur lt. Anlage aufgelistet werden.
Jetzt wollte ich für ein aktuelles Projekt die 2.AZ schreiben, die 1.AZ ist bereits bezahlt und auch gebucht. Nur taucht jetzt im Abschluss im Anzahlungsverfahren gar keine bereits geleisteten Zahlungen mehr auf. Das kann ich so nicht brauchen, ich schreibe meine Rechnungen jetzt wieder im Excel. Bei AZ mag das gehen, bei SR mit 300 Pos. wird es kompliziert.Wieso hat man das geändert ?????
Wäre schön, wenn man alles wieder so einrichten könnte, wie es einmal war. Danke schön

Im Anzahlungsverfahren wurde in den letzten Versionen nichts geändert. Wenden Sie sich bitte an ihren Fachhändler oder an unseren Support um das Problem auf den Grund zu gehen.