Neue Oberfläche/Design angepasst an Windows 8
Finde die Oberfläche ( Design ) von Topkontor solangsam etwas angestaubt in Zeiten von Windows 8 mit seiner Modern UI und Apple mit IOS 7. Sicherlich kann darüber gestritten werden aber eine Wahlmöglichkeit sollte es geben.
Mein Gedanke ist folgender in Zeiten von immer mehr Windows 8 Tablets, wobei die neue Generation vor der Türe steht sollte es eine Oberfläche geben die an die Bedienung eines Tablets angepasst ( Toucheingabe ) ist.
Finde die Apps die von Topkontor angeboten werden nicht sehr überzeugend, da die größte stärke des Programms nicht zum tragen kommt nämlich das Arbeiten in der Druckansicht außerdem ist die Funktionalität immer gegenüber dem Programm eingeschränkt,
vermisse auch eine Funktion um Fotos zu machen die ich einen Auftrag oder Kunden zuordnen kann.
Bei einer Installation auf einen Win8 Tablet hat man die volle Funktionalität des Programms gegeben, preislich ist es auch interessant.
Nur müsste die Eingabe Touchfähig ( siehe Sykasoft ) werden, stelle mir einzelne Kacheln vor z.B. eine fürs Angebot, Rechnung oder Auftrag usw.

Mit Version 6.0 wurde das Design umgesetzt.
-
Sie sprechen in diesem Feedback mehrere, sehr verschiedene Bereiche des Programms an. Als Überschrift Ihres Feedbacks steht aber 'Neue Oberfläche/Design'. Zu diesem Thema darf ich sagen, dass eine neue Oberfläche für eine neue Version geplant ist.