smarthandwerk pro
Herzlich willkommen!
25 gefundene Ergebnisse
-
Extras-Datenservice-Artikel-Preispflege. Mehr Zeilen für die Auswahl der Materialaufschläge.
Im Menüpunkt Extras Datenservice Artikel Preispflege wünschte ich mir eine bessere Selektion der Artikel. Un d dann, für mich ganz wichtig: Es gibt nur 4 Zeilen für verschiedene Aufschläge auf den EK. Da wünschte ich mir eine erheblich umfangreichere Auswahl. Ich benötige für meine Preispflege mindestens 10 Zeilen. Da jeder Durchgang sehr lange dauert, würde das erhebliche Zeitersparnis bringen. In der Regel kann man das nur zum Feierabend durchführen. Wenn man dan für mehrere Lieferanten mehrere Durchläufe machen muss. Ist man schnell eine Woche damit beschäftigt.
2 Stimmen -
Farbgestaltung Gesamtes Programm
In Version 7 des Programms war es unter Ansicht - Farbauswahl zwischen tophandwerk und topkontorhandwerk möglich die Farbauswahl zu bestimmen. Das in Smarthandwerk pro vorhandene grau/weiß erschwert durch den geringen Kontrast die Arbeit im Programm (z.B. in der Artikelauswahl) deutlich. Bitte diese Funktion wieder einfügen, oder andere Alternativen anbieten.
19 Stimmen -
GESAMTES PROGRAMM
Es gibt hier viele Gute Vorschläge, leider wird wenig bis nichts davon umgesetzt. Von der Software über App ist das Programm bedauerlicherweise nicht nah genug am Handwerks Alltag dran.
Mein Vorschlag: Erstellen Sie bitten einen Frage-Katalog und schicken Sie diesen an jeden Kunden.
Nach der Auswertung wissen Sie genau in welche Richtung das Programm oder Programm Teile geändert werden sollten.PS: Allein das ich in der Kategorie jetzt nicht Allgemein auswählen kann ist störend.
Vielen Dank
10 Stimmen -
Dokumente nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist löschen
Es sollten Dokumente (Angebote, Rechnungen, Auftragsbestätigungen, etc.) welche die gesetzliche Aufbewahrungsfrist erreicht haben, endgültig aus dem System gelöscht werden können.
4 Stimmen -
Smarthandwerk:
Bei einer sehr großen Kundenhistorie mit Rechnungen vieler unterschiedlicher Objektadressen ist es sehr schwierig, einzelne Rechnungen herauszufiltern. Hier wäre ein zusätzliches Suchfeld in der Kundenhistorie für Aufträge mit Objektadressen sinnvoll.
5 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?